Weihnachtsgottesdienst 2012 - Unser Stöckter Deich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsgottesdienst 2012

Was ist los

Am 24.12.2012 um 16.00 Uhr fand auf Einladung der IG Unser Stöckter Deich ein Weihnachtsgottesdienst in der Turnhalle am Dorfgemeinschaftshaus im Stöckte statt. Viele Mitglieder der IG hatten zuvor die Sporthalle in einen stimmungsvollen Weihnachtsraum verwandelt. Weihnachtsbäume und Weihnachtsschmuck wurden gespendet.

Unter der Leitung von Pastorin Ulrike Koehn fand ein stimmungsvoller Weihnachtsgottesdienst statt. Willi Eckhoff, einer der Sprecher der IG, trug auf Plattdeutsch die Weihnachtsgeschichte vor. Die Kinder vom Kindergottesdienst Hoopte unter der Leitung von Ilse Marie Kläke führten liebevoll ein Krippenspiel vor. Kerstin Böttcher begleitete den Gottesdienst und die Weihnachtslieder am Klavier. Die über 200 Besucher des Gottesdienstes fanden auf diese Weise einen stimmungsvollen Beginn des Heiligen Abends. Der Wunsch nach einer Wiederholung wurde vielfach geäußert.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü