„Stöckte im Wandel der Zeit“ Filmvortrag von Hermann Isenberg - Unser Stöckter Deich

Direkt zum Seiteninhalt

„Stöckte im Wandel der Zeit“ Filmvortrag von Hermann Isenberg

Was ist los

Liebe Deichfreunde,

eigentlich sollte hier ein bunter Bericht über eine fröhliche Veranstaltung mit Fotos von vergnügten Menschen stehen!


Leider lässt die Pandemie nur stark eingeschränkte oder gar keine Treffen von größeren Gruppen zu. Wir erkennen die Verantwortung für unsere Mitglieder und Gäste und werden bis auf weiteres unser Kulturprogramm einstellen.


Das bedeutet aber nicht, dass wir uns nicht weiter für den Erhalt und die Pflege des Stöckter Deiches einsetzten!
Die Sprechergruppe tagt (unter Corona-Bedingungen) regelmäßig weiter und beobachtet sehr genau die Aktivitäten des NLWKN und des Deichverbandes VN.
Der Umbau des Stöckter Deiches ist bisher nur aufgeschoben - leider nicht aufgehoben!
Und wir bleiben weiterhin als starke Gemeinschaft wachsam und fordern eine angemessene Bürgerbeteiligung bei der Planung und Umsetzung für den Erhalt von Hochwasserschutz und Lebensraum!

Bitte bleibt gesund und achtet auf Euch und Eure Mittmenschen!


Matthias Biesterfeldt
Regina Gerland
Giesela Wiese
Rolf Wiese


Zurück zum Seiteninhalt