Unterhaltsame Lesung auf der Diele - Unser Stöckter Deich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterhaltsame Lesung auf der Diele

Was ist los
„MY NEW BIG GREEK FAMILY“
Eine ungewöhnliche Familiengeschichte
 
von Jesko Wilke
 
am Sonntag, 22. Oktober 2017, um 17.00 Uhr
auf der Diele des Hauses Dittmer in Stöckte am Stöckter Deich 103.


Der Autor Jesko Wilke aus Bendestorf wird in der besonderen Atmosphäre des alten Bauernhauses aus seinem Roman „MY NEW BIG GREEK FAMILY“ lesen. In der Geschichte werden die Zuhörer in humorvoller und spannender Weise von Harburg bis nach Griechenland geleitet.


Dieses Mal präsentiert Jesko Wilke keinen Kriminalroman, sondern die charmante, fröhliche und teils tiefsinnige Geschichte eines jungen Mannes namens Max Leuschner. Dieser Max macht etwas, was auch andere gerne einmal machen würden: Er schlüpft in die Rolle eines anderen Menschen und wird dadurch Teil einer quirligen griechischen Verwandtschaft – und von da ab wird es spannend und tiefgründig.
Da die Plätze auf der Diele begrenzt sind, ist eine Teilnahme nur nach telefonischer Anmeldung unter der Rufnummer 04171 / 614 29 oder 04171 / 79 55 82 möglich.

Damit sind wir bereits zum sechsten Mal mit einer Veranstaltung zu Gast auf der Diele des Hauses Dittmer und freuen uns auf einen gelungenen Abend.
Der Eintritt der Lesung ist frei. Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü