„Heinz Erhardt-Lesung“ auf Dittmers Diele - Unser Stöckter Deich

Direkt zum Seiteninhalt

„Heinz Erhardt-Lesung“ auf Dittmers Diele

Was ist los
„Heinz Erhardt-Lesung“
Fröhliche Unterhaltung auf Dittmers Diele
Sonntag, 3. November, 17.00 Uhr
Bei Familie Dittmer, Stöckter Deich 103

Zu Gast ist der erklärte „Heinz-Erhardt-Fan“ Detlef E. Nehmer, um in der besonderen Atmosphäre des alten Bauernhauses fröhliche, aber durchaus auch nachdenkliche Texte des großen Künstlers vorzutragen.

Detlef E. Nehmer, Jahrgang 1962, verheiratet und Vater von zwei mehr oder weniger erwachsenen Söhnen, wurde schon vor vielen Jahren von Heinz Erhardt infiziert, als seine Eltern als Mitglieder des deutschen Bücherbundes eine der ersten Lieferungen erhielten: Das große Heinz Erhardt Buch. Was folgte, waren erste Auftritte von Detlef Nehmer unter dem Weihnachtsbaum vor engsten Angehörigen mit Darbietungen aus dem Werk des Künstlers. Es folgten viele weitere private Auftritte.
Die Zuneigung zu Heinz Erhardt und seinen Werken hat er sich bis heute erhalten.
 
 


Das Publikum am Stöckter Deich kann sich auf interessante und unterhaltsame Stunden freuen.

Da die Plätze auf der Diele begrenzt sind, ist eine Teilnahme nur auf telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer 04171 / 614 29 möglich.

Der Eintritt zu der Lesung ist frei. Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Zurück zum Seiteninhalt